Dienstag, 13. Januar 2015

Gemeinsam lesen #11

Veranstaltet von Schlunzenbücher & Weltenwanderer


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich fange jetzt an mit "Die Bestimmung" von Veronica Roth.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"In unserem Haus gibt es nur einen einzigen Spiegel."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich kann noch nicht so viel über das Buch sagen, da ich gerade erst angefangen habe zu lesen. Hoffentlich wird es spannend sein, denn der Film gefiel mir schon sehr gut. 

4. Wie wichtig ist euch das Cover? Beeinflusst es euch beim Kaufen oder ist es komplett egal? Wie gefällt euch das Cover eures aktuellen Buches? Sollte es zum Inhalt passen?
Also ich muss gestehen, dass mich die Cover auch so einige Male zum Kauf verleitet haben. Aber es verleitet mich nicht immer. Ich finde der Inhalt muss bei einem Buch stimmen und mich überzeugen, da kann das Cover dann noch so schön sein. Das Cover von meinem aktuellen Buch gefällt mir sehr gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen